Danke für Ihre Händler-Anfrage

Vielen Dank für die Anfrage per Kontaktformular.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und alles weitere im Details besprechen.

Das sind ab jetzt die nächsten Schritte:

  1. 1
    Eingang und Bestätigung der Anfrage - Sie bekommen automatisiert eine Bestätigung Ihrer Kontaktanfrage. Daher wissen Sie, dass Ihre Anfrage erfolgreich war.
  2. 2
    Überprüfung der Anfrage - Je nach Art der Anfrage prüfen wir, ob es sich tatsächlich um eine Händleranfrage handelt.
  3. 3
    Kontaktaufnahme bei Ihnen - Wir kontaktieren Sie zuerst per Telefon, um alle Details direkt besprechen zu können. Falls wir Sie telefonisch nicht erreichen, schreiben wir Ihnen eine E-Mail.
  4. 4
    Individuelles Angebot - Wir erstellen für Sie ein passendes Angebot mit Händler-Preisen. 
  5. 5
    Auftrag und Auslieferung - Wir nehmen Ihren Auftrag an und erfüllen diesen zu Ihrer Zufriedenheit.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Florian Kruse und das Team von SITEC Alarmanlagen